FMEA-Koordinator (m/w)

NBHX Trim GmbH

Heilsbronn bei Ansbach /

Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb

FMEA-Koordinator (m/w) NBHX Trim GmbH Heilsbronn bei Ansbach / Nürnberg Koordinieren von Fehlermöglichkeits- und -einflussanalysen für die bestehenden und neuen Prozesse; Führen des jeweiligen FMEA-Teams in den Teamsitzungen.

Steigen Sie Bei Uns Ein Die Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Führenden Automobilzulieferern Im Bereich Innovativer Oberflächen Im Innenraum Von Premium-fahrzeugen Unser Leistungs­spektrum Reicht Von Zierteilen Mit Oberflächen Aus Holz Aluminium Und Lack über Kunststoffspritzguss Für Träger Und Funktionsteile Bis Hin Zur Veredelung Von Oberflächen Mit Leder Wir Bieten Somit Lösungen Für Alle Oberflächen Aus Einer Hand Zu Unseren Kunden Zählen Wir Unternehmen Wie Bmw Mercedes-benz Porsche Vw Und Audi Sowie Namhafte Tier1 Für Unseren Standort In Heilsbronn Suchen Wir Ab Sofort Einen Fmea-koordinator (m/w) Ihre Aufgaben: Koordinieren Von Fehlermöglich­keits- Und -einfluss­analysen Für Die Bestehenden Und Neuen Prozesse Führen Des Jeweiligen Fmea-teams In Den Team­sitzungen Dokumentation Von Arbeits­ergebnissen Schulung Der Mitarbeiter/innen Im Bereich Der Fmea-methodik Weiterentwicklung Der Fmea-methodik Auf- Und Ausbau Des Sap-moduls Qm Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinen­bau Qualitäts­management Wirtschafts­ingenieurwesen Technische Betriebs­wirtschaft Oder Einer Vergleichbaren Fach­richtung Mehrjährige Erfahrung In Der Anwendung Von Methoden Der Prozess­risiko­minimierung Und Problem­analyse Sowie In Der Fertigungs­technik Sehr Gute Kenntnisse Der Fmea-methodik 8d-reports Und Weiterer Methoden Prozessanalytisches Denken Zielstrebigkeit Durchsetzungsvermögen Team­fähigkeit Lösungsorientiertes Denken Gute Moderations­fähigkeit Und Gute Kenntnisse Von Präsentations­methoden Sehr Gutes Kommunikationsverhalten Und Situative Gesprächs­führung Eigenständigkeit Und Strukturierte Arbeits­weise Sehr Gute Kenntnisse Im Sap-modul Qm Chinesische Sprachkenntnisse Und/oder Erfahrung Mit Chinesischen Unter­nehmen Sind Von Vorteil Ihre Perspektiven: Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigen­verantwortung Freiräume Für Ideen Die Unterstützung Durch Ein Engagiertes Team Sowie Interessante Optionen Eines Global Operierenden Unter­nehmens Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Cz 2015-2d (gerne Per E-mail) Mit Angaben Zu Ihrem Frühesten Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Informationen Vorab Steht Ihnen Frau Zöphel Gerne Zur Verfügung FMEA-Koordinator (m/w) Koordinieren Von Fehlermöglichkeits- Und -einflussanalysen Für Die Bestehenden Und Neuen Prozesse Führen Des Jeweiligen FMEA-Teams In Den Teamsitzungen Heilsbronn Bei Ansbach / Nürnberg

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik als Schichtleiter (m/w) operative Logistik
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn)

Mechatroniker (m/w) für Wartung und Instandhaltung von Spritzgussmaschinen
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb)

Schichtführer (m/w) für unsere Kunststofffertigung
   NBHX Trim GmbH (Heilsbronn bei Ansbach / Nürnb)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Innenstadt)

Junior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)